Energetische Behandlung
Energie ist nichts Mysteriöses oder oder Geheimnisvolles. In einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, und speziell in der Naturheilkunde, wird der menschliche Körper nicht wie ein lebendiger Roboter angeschaut, bei dem im Störungsfall nur in einer fehlerhaften Mechanik die Ursache zu suchen ist.
So gesehen müssen auch energetische Anteile berücksichtigt bzw. behandelt werden, wenn jemand seine Gesundheit oder einfach sein Leben verbessern will.
Energie können wir nicht ohne weiteres direkt wahrnehmen, sondern oft die Folge davon. Denken wir zum Beispiel an Röntgenstrahlen: wir sehen und spüren sie nicht, aber sie sind sehr real. Sie liefern uns Bilder von einem Gelenk. Radiowellen sind ebenso unsichtbar, und doch können wir dadurch Musik hören.
Für viele Forscher und Wissenschaftler von neueren Gebieten ist es normal, energetischen Aspekten wie Gedanken, Emotionen, Bewusstsein etc. eine Bedeutung zu geben und zu beschreiben, wie dadurch auch unsere Körperchemie und -biologie beeinflusst und verändert werden kann.
Dr. Eric Pearl hat als Arzt der Chiropraktik in Los Angeles die Erfahrung gemacht, dass durch ihn eine spezielle Energie wirkt. Viele seiner Patienten haben dramatische Heilungen erfahren, als er seine Hände nur schon in ihre Nähr hielt. Nach Untersuchungen durch namhafte Wissenschaftler wurde Reconnective Healing in der Wirkungsbeise beschrieben und bestätigt. Es hat sich auch gezeigt, dass Reconnective Healing gelehrt bez. weitergegeben werden kann. Es wurde darüber eigens ein Buch verfasst.
 
Bei Reconnective Healing und The Reconnection liegt die Klientin/der Klient entspannt und ganz normal bekleidet auf dem Rücken auf einer Massageliege. Die Sitzung erfolgt ohne Körperkontakt.
Wir empfehlen Reconnective Healing und The Reconnection zur Unterstützung der Regeneration, der Entspannung oder des eigenen Lebensfortschritts. Natürlich ist es möglich, dass dadurch die Gesundheit verbessert werden kann. Aber weder Klienten noch Praktizierende haben die Absicht,  etwas bestimmtes zu verbessern oder heilen. Es erfolgt ein Austausch von Energie, die in der Regel gut spürbar ist und für jeden etwas anderes bewirken kann.
Mehr dazu erfahren Sie hier.

2019 by KörperFocus